Die besten Basketballteams im Moment

Die besten Basketballteams im Moment

Die neue Saison der NBA hat gerade begonnen und ist schon spannend im Gange. Alle Fans sind begeistert am Mitfiebern. Jedes Team gibt sein Bestes, um am Ende das beste Team der ganzen NBA auf dem Platz zu sein. Welche Teams spielen ganz oben in der Tabelle mit und welche Teams kämpfen um den Titel? In diesem Artikel erfährst du alles über die besten Basketballmannschaften derzeit.

1. Chicago Bulls

Die Chicago Bulls haben ihren vierten Spieltag hinter sich und damit auch vier Siege in der Hosentasche. Somit befinden sie sich zurzeit mit Recht auf dem Rangplatz Nummer eins. Es scheint wohl, dass die neuen Spieler der Chicago Bulls ihre Aufgabe atemberaubend meistern. Ales Caruso und Lonzo Ball stellen eine undurchdringbare Verteidigung, während DeMar DeRozan die Bulls mit neuen Punkten füttert. Das Team könnte noch einiges auf Lager haben. 

2. Milwaukee Bucks

Die Milwaukee Bucks gehen mit der Einstellung in das Turnier, dass sie die Champions sind und der Titel immer noch ihnen gehört. Genau so eine Einstellung benötigt es zum Sieg. Giannis Antetokounmpo ist ein gigantischer Spieler, der seinem Team zum Sieg verhelfen möchte. Wenn er seine atemberaubenden Pull-up Dreier versenkt, können seine Gegner einpacken. Nach ihrem vierten Spieltag befinden sich die Bucks auf dem Ranglistenplatz der NBA auf Platz sechs.

3. Brooklyn Nets

Die Brooklyn Nets werden zurzeit immer noch als Favorit der Meisterschaft gesehen. Jedoch hatte das Team nicht den besten Start in dieser NBA Saison. Nach Spieltag vier sind sie eher weiter unten als gewöhnlich zu finden, auf Platz 18. Von vier Spielen verloren sie zwei. Der Neuzugang der Mannschaft Patty Mills macht den Job in seinem neuen Team gut. Er ist der erste Spieler der gesamten NBA Geschichte, der in den ersten beiden Spielen der Saison 10 Treffer von der drei Punkte Linie getroffen hat. Wenn das so weiter geht, schaffen die Brooklyn Nets es hoffentlich noch etwas höher im Ranking. 

4. Utah Jazz

Die Utah Jazz sind in dieser NBA Saison sehr erfolgreich gestartet. Das ist eine perfekte Überleitung aus der vorherigen Saison, in der das Team die beste Bilanz der Liga hatte. Zurzeit liegen die Utah Jazz auf Platz drei der NBA Rangliste. Sie haben jedoch erst drei Spiele hinter sich. Es wird spannend was das Team noch zu bieten hat und ob sie wieder eine so überragende Bilanz erreichen wie in der letzten Saison. 

5. Golden State Warriors

Die Golden State Warriors haben sehr große Hoffnung in den doch noch ziemlich neuen Zugang Jordan Poole.

Zum Start der Saison legte er mit 20 Punkten eine atemberaubende Performance gegen die Lakers hin. Ein kreativer Scorer, der noch den ein oder anderen Punkt und Sieg für seine Mannschaft holen wird. Mit vier von vier Siegen auf Platz zwei der NBA Rangliste. 

6. New York Knicks

Mit drei gewonnenen Spielen aus vier werfen sich die New York Knicks auf den derzeitigen vierten Platz in dieser NBA Saison. Evan Fournier leistete gute Arbeit auf dem Spielfeld, indem er 34 Punkte erzielte. Mit Kemba Walker sind die Knicks in der offensive top aufgestellt. 

Sportnachrichten