Donnerstag, April 25, 2024

Über uns

Hallo und schön, dass du da bist.

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu unserer eisstock-online Seite gefunden hast. Wie der Name schon verrät, ist eines unserer Lieblingsthemen das Eisstockschießen. Das haben wir vor ein paar Jahren für uns entdeckt und können uns unsere Freizeit nicht mehr ohne vorstellen. Natürlich interessieren wir uns auch für alle anderen sportlichen Dinge, die so auf in der Sportwelt so passieren. Wir sind begeisterte Sport-Fans, treiben gerne selbst Sport und genießen auch die Erholung danach. 

In unserem Blog möchten wir zu all diesen Themen informative und interessante Inhalte bereitstellen damit Du ganz einfach die aktuellen Sport News, Facts und Geschichten nachlesen kannst. Ein Schwerpunkt wird natürlich auf Eisstockschießen liegen, da dies einfach unsere große Passion ist und wir leidenschaftlich gerne darüber berichten. 

Also worauf warten wir noch. Klick dich durch und hab Spaß. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit auf unserer Seite.